Simba

Simba

Simba auf PS in 26209 Hatten

Der süße Pekinese Simba ist 11 Jahre alt (2008 geboren). Er ist nur ca. 25 cm groß und ein richtiger Schoßhund, einfach nur zum Liebhaben und Kuscheln.

Leider musste ihm wegen einer Verletzung ein Auge entfernt werden und altersbedingt hat er nur noch vier Zähne, was ihn jedoch nicht beeinträchtigt. Sein Besitzer ist verstorben und Simba landete so im Tierheim. Hoffentlich entdeckt ihn jemand, so dass er noch ein paar schöne Jahre haben darf.

Simba ist sehr, sehr freundlich, verschmust und den Menschen zugetan. Kinder sind daher auch kein Problem. Allerdings wäre für ihn ein ruhiges Zuhause wünschenswert.

Am idealsten natürlich bei Rentner, die viel Zeit für ihn haben. Mit anderen Hunden ist er absolut verträglich. Katzen können bei Bedarf gerne getestet werden. An der Leine läuft Simba sehr schön.

Simba wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Er befindet sich im Tierheim Bogancs.