Smarty ♥vermittelt♥

Smarty ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Smarty und seine Geschwister hatten Glück, dass eine nette Frau im ungarischen Dorf ihre Geschichte mitbekam. Die Mutter von den 6 Welpen hat die kleinen Geschöpfe liebevoll auf die Welt gebracht. Der Besitzer wollte die kleinen süßen Welpen einfach wahllos im Dorf und Umgebung verschenken. Die Dame erfuhr davon und reagierte sofort. So kamen die kleinen Sprößlinge ins Tierheim und das Muttertier wird kastriert und dem Besitzer zurückgegeben. Man mag gar nicht dran denken, was aus ihnen geworden wäre. Die Hündinnen hätten weiter irgendwo auf dem Land weiter zahlreiche Würfe gehabt und die anderen wären höchstwahrscheinlich an der Kette gelandet.

Die Knirpse sind alle wohlauf. Neugierig, munter und aufgeschlossen. Sie kuscheln spielen und fressen zusammen und freuen sich über alle neuen Dinge.

Es fehlen nur die passenden Menschen, die den Mäusen ein tolles liebevolles Zuhause geben. Um so schneller sie das Tierheim verlassen können, umso besser. Im Winter ist es dort sehr kalt, die Zwinger durchnässt und Überlebenschancen stehen nicht gut.