Soma ♥vermittelt♥

Soma ♥vermittelt♥

Soma im Glück

Soma in Ungarn

Soma wurde aus dem Auto geworfen und wartete tagelang am Strassenrand, daß sein Besitzer ihn wieder abholt :-(((( So jung und wurde schon weggeworfen wie ein Stück Dreck. Er ist ein ganz lieber verspielter Welpe mit ganz ausdrucksstarken Augen. Welche Rassen in ihm vereint sind weiß man nicht, kann man nur erahnen.

Er ist jetzt bei Livia auf der Pflegestelle in einem großen Hunderudel und wartet dort auf Menschen die ihm ein Zuhause geben möchten. Soma ist jung ist wird ein ganz toller Begleiter fürs Leben werden. Er mag Menschen und die anderen Hunde sich auch kein Problem für ihn. Katzentest kann gemacht werden. Soma sollte natürlich das Hunde 1×1 erlernen und kann auch gerne als Zweithund vermittelt werden oder zu einer aktiven Familie.

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn

Film folgt!