Sony

Sony
 
Sony ist ein 8-jähriger Rauhaardackelmix (1/2011 geboren). Er ist so lieb und verschmust, ein wirklich drolliges Kerlchen. Leider sieht er auf seinem rechten Auge nichts.
 
Er wurde so in einem Dorf umherstreunend aufgegriffen. Er hatte mit Sicherheit ein Zuhause, so freundlich wie er mit Menschen ist. Sony liebt Spaziergänge, er ist absolut rüstig und fit und würde sich ein Zuhause wünschen, bei dem er einfach dabei sein darf.
An der Leine geht er schön. Mit anderen Hunden ist er absolut verträglich. Er lebt mit einigen Rüden und Hündinnen zusammen. Katzen können bei Bedarf gerne getestet werden. Es werden auch gerne weitere Videos auf Anfrage zugesandt.
 
Sony wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Er befindet sich im Tierheim Bogancs.