Spuri (Nagykanizsa)♥Ausreisepaten leider nicht gefunden – Transportpaten gefunden♥ →8/2019 ♥vermittelt♥ ans TH Kulmbach♥

Spuri (Nagykanizsa)♥Ausreisepaten leider nicht gefunden – Transportpaten gefunden♥ →8/2019 ♥vermittelt♥ ans TH Kulmbach♥

Spuri ist ein fröhlicher kleiner Terriermix der im Tierheim leider komplett unterfordert ist. Er liebt es zu rennen und zu springen und genießt sämtliche Streicheleinheiten.

Wer einen kleinen fröhlichen Hund möchte ist bei ihm richtig. Sicherlich muss er noch etwas Erziehung genießen aber mit positiver Verstärkung und liebevoller Konsequenz wird der kleine Rüde das schnell erlernen.

Spuri ist verträglich mit der Hündin mit der er im Zwinger ist und war eher defensiv am Zwingerzaun. Mit Rüden ist keine Erfahrung vorhanden.

Zu Katzen sollte er auf Grund der Rasse nicht.

Aufenthaltsort: Tierheim Nagykanizsa-Ungarn

 

Danke Frau D. Joachim für die Transportpatenschaft :-*