Pan ♥ ist leider verstorben♥

Pan ♥ ist leider verstorben♥

Wir sind ein Geschwisterpaar, unsere Namen sind Stan und Pan. Wir wurden leider auf der Straße vom Hundefänger erwischt und dieser brachte uns in die Tötung.

Wir warten hier nun schon seit fast 2 Jahren auf einen neuen Lebensanfang. Vorher konnten wir tun und lassen was wir wollten, nun sitzen wir in unserem Zwinger und wissen nichts mehr mit uns anzufangen. Es ist hier so trist, es kommen und gehen ständig Hunde, nur wir werden nie beachtet. Inzwischen sind wir so verzweifelt, dass wir um Aufmerksamkeit nur so buhlen.Wenn Besucher in die Tötung kommen, geben wir alles, nur um aufzufallen.Einmal am Tag 5 nur Minuten Auslauf geht in der langen Zeit schon an unsere Nerven.Wir sind beides Jungspunte, die noch nicht viel Erziehung hatten. Dennoch sind wir ganz schlaue Kerlchen, so dass wir bestimmt schnell Eure Regeln einhalten können. Beide möchten wir am liebsten zusammen bleiben, doch wir lassen den anderen auch alleine ziehen. Hauptsache einer von uns kommt hier jemals nochmal raus und lernt die schönen Seiten eines Hundelebens kennen. Mit anderen Hunden kommen wir zurecht, trotzdem kann es schonmal sein, dass wir einen anderen Hund nicht so gerne mögen. Oder mögt ihr etwa alle anderen Menschen? Kinder mögen wir sehr gerne, sie sollten allerdings schon älter sein. Da wir mitunter schon ein wenig stürmisch sein könnten. Nicht, dass wir aus Versehen ein kleines Muggelchen zu Fall bringen.Seid lieb gegrüßt und meldet euch bei Interesse, wir haben noch nicht die ganze Hoffnung aufgegeben! Euer Stan und Pan

undefinedundefined