Szanka ♥vermittelt♥

Szanka ♥vermittelt♥

Szanka ist ein mittelgroßer Rüde, Mischling und wurde im Mai 2009 geboren. Er wurde streunend auf der Straße aufgegriffen und anschließend ins Tierheim Szeged gebracht. Hier wartet der süße Kerl nun seit dem 12. März 2020 darauf, gesehen zu werden. Zu sehen, wie Szanka dort einsam und unglücklich in seiner Hütte liegt, geht zu Herzen. Und weckt den Impuls dem armen Kerl endlich Fürsorge und Geborgenheit zu schenken. Alles wird gut.
Das möchte man ihm sagen. Wenn Sie diesen verantwortungsvollen Job übernehmen möchten, melden Sie sich bitte bei uns. Denn über ernsthafte und überlegte Anfragen freuen wir uns sehr. Da Szanka nicht nur die Menschen, sondern auch seine Artgenossen sehr mag, könnte er auch als Zweithund vermittelt werden. Ab dem 12. Juni könnte Szankas Traum wahr werden und er könnte auf die Reise gehen. Er könnte sich auf den Weg machen um endlich anzukommen. In sein Zuhause auf Lebenszeit.