Szilard ♥Transportpate gesucht♥→7/2019 ♥vermittelt an die Schnauzer Nothilfe♥

Szilard ♥Transportpate gesucht♥→7/2019 ♥vermittelt an die Schnauzer Nothilfe♥

Szilard im Glück

Szilard in Ungarn

Szilard ist ein freundlicher, mittelgroßer Schnauzer-Mix-Rüde. Auch er landete im Tierheim weil er auf der Straße umher lief und wie so üblich fragte auch nach ihm niemand :-(.

Somit wartet er nun im Tierheim auf Menschen die ihn bei sich aufnehmen. Da er Schwarz ist, ist die Chance relativ gering, daß er in Ungarn einen Platz findet. Er ist nicht ausgelastet im Tierheim und leidet sehr.

Jeder der an seinen Zwinger kommt wird freudig begrüsst. Wir haben ihn in den Auslauf mit einer Hündin die er nicht kannte und die beiden hatten dabei ganz grossen Spass und sind über die Wiesen geflitzt.

Diese Momente sind leider ganz selten. Für den kleinen Mann suchen wir nun noch eine liebe Endstelle. Wo sind die Schnauzer-Fans?

Aufenthaltsort: Tierheim Nagykanizsa – Ungarn.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage www.tierheimleben-in-not.de