Taksi sucht Transportpate

Taksi sucht Transportpate

Taksi in seinem neuen zu Hause

Hier kommt der Rüde Taksi. Taksi ist ein kleines Dackelchen (32 cm Schulterhöhe) im Alter von 10 Jahren (geb. 01.01.2009) Er hat ein sehr trauriges Schicksal. Sein bisheriger Besitzer leidet an Krebs, befindet sich mittlerweile im Krankenhaus und wird dieses wohl auch nicht mehr verlassen.

Die Familie des alten Mannes will den Hund nicht haben, und so hat eine Bekannte der Familie Taksi vorübergehend aufgenommen. Dort ist er durch ein kleines Loch im Zaun abgehauen, und erst nach einer Woche hat sich eine Frau gemeldet, die die Suchanzeige von Taksi im Internet gefunden hat, dass Taksi in den Bergen ist. Dort füttert die Frau immer die Katzen und Taksi hat sich denen nun angeschlossen. Taksi lebt nun mit den Katzen zusammen im Keller des Hauses der Frau, und wird dort täglich versorgt.

Allerdings wird das Haus nur in den Sommermonaten bewohnt. Tag für Tag vergeht für den kleinen Hundemann, allein nur in Gesellschaft einiger Katzen. Wir wünschen uns für Taksi so schnell wie möglich eine Pflegestelle oder ein warmes Zuhause, sodass er nicht den kompletten Winter in der Kälte draußen verbringen muss. Er vermisst seinen Besitzer so sehr, möchte nur etwas Aufmerksamkeit und Wärme während seines Lebensabends erfahren. Taksi ist mit Hunden und Katzen verträglich. Er ist bereits stubenrein, da er ja bereits ein Zuhause hatte. Videos von ihm werden zugesandt.