Törpi (Bogancs) •vermittelt•

Törpi (Bogancs) •vermittelt•

Törpi ist ein ca. 7/2017 geboren und ein Schäferhund-Agarmix. Er ist ein ganz toller, freundlicher Hund. Sehr menschenbezogen, anhänglich und auch verspielt. Er ist ein absoluter Traumhund, wenn man einen sportlichen Begleiter sucht. Törpi hat Lebensfreude und möchte das Leben mit Toben, Springen, Spielen genießen.

Natürlich darf auch der Kuschelfaktor nicht zu kurz kommen. Im Moment lebt Törpi noch bei seinen Besitzern. Diese möchten ihn abgeben, weil sie nicht so viel Zeit für ihn haben und er sich dann oft langweilt und wegläuft.

Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich. Katzen sollten jedoch nicht in seinem neuen Zuhause Leben, denn die jagt er doch zu gerne spielerisch. Er liebt Kinder und wäre daher der ideale Begleiter für aktive Familien.

An der Leine geht er schön. Törpi ist gechipt, geimpft und kastriert. Er wird mit Gesundheitscheck und EU- Pass vermittelt. Videos können auf Anfrage gerne gemacht werde