Tommy ♥vermittelt♥▲ auf PS in 47441 Moers

Tommy ♥vermittelt♥▲ auf PS in 47441 Moers

Der süße Tommy ist ein fröhlicher, kleiner Kerl der ein liebevolles Zuhause für sein Hundeleben sucht. Ist schon auf Pflegestelle in 47441 Moers.

Kennt Kinder, Katzen und andere Hunde – ist sehr gelehrig und absolut menschenbezogen. Seine neuen Besitzer sollten mit Ihm in die Hundeschule damit der
schlaue Kerl weiter gefördert wird.

Die ersten Kommandos wie Sitz, Platz und Fuß hat er schon gelernt.

Tommy in Ungarn

Tommy ist mit seinen beiden Geschwistern im Tierheim. Er zeigt sich stets von der besten Seite. Mit seinen Geschwistern geht er sehr lieb um, tobt und kuschelt viel mit ihnen. Jedoch wäre es umso schöner für ihn, wenn er so schnell wie Möglich sein eigenes Zuhause hätte. Im Tierheim groß zu werden, wäre zu schade um den lieben Hundeknaben.