Vahur ♥vermittelt♥

Vahur ♥vermittelt♥

Vahur sucht endlich ein eigenes, beständiges Zuhause!
Vahur ist eine recht große Mischlingshündin, die im Januar 2013 geboren wurde. Die hübsche Maus war schon eine ganze Weile streunend unterwegs, als sie von einem tierlieben Menschen gefunden und versorgt wurde. Leider konnte Vahur hier nicht bleiben, also wurde sie schweren Herzens ins Tierheim gebracht. Dort fand man auf Grund ihres Chips heraus, dass Vahur alte Besitzer hatte. Diese haben jedoch leider kein Interesse mehr an der armen Maus. Daher sind wir nun auf der Suche nach verantwortungsvollen Menschen, die Vahur endlich einen Platz auf Lebenszeit schenken wollen. Sie ist eine liebe und freundliche Hündin, die auch sehr gut mit anderen Hunden auskommt. Daher könnte sie auch als Zweithund vermittelt werden. Vahur könnte ab dem 7. September bereit für ihren Umzug sein.