Vanda muss Ihre Familie in 52159 Roetgen/Rott bei Aachen verlassen

Vanda  muss Ihre Familie in 52159  Roetgen/Rott bei Aachen verlassen

Ich bin Vanda. Gerade 3 Jahre alt geworden, gesund, robust, kastriert, geimpft und gechippt. Leider verstehe ich mich nicht so gut mit dem kleinsten Hund meiner Familie und suche deshalb ein neues Zuhause wo ich am besten Einzelprinzessin bin.

Ich liebe Menschen. Egal ob Mann, Frau oder Kinder. Kinder sollten jedoch gut standfest sein, weil ich manchmal zu stürmisch bin. Außerdem bin ich sehr anhänglich und verschmust. Meine Familie meint ich hätte besser Schmusekatze werden sollen und ne Nr. kleiner, weil ich meinen Menschen gerne auf dem Schoß sitzen würde.
Ich habe viel Humor, den Schalk im Nacken und bin für jeden Spaß zu haben. Aber ich kann auch gut Ruhe geben und mich zurückziehen. Wenn meine Menschen etwas außer Haus zu tun haben, kann ich auch einige Stunden gut alleine bleiben.

Weil ich gerne aktiv bin, suche ich eine Familie, die gerne viel Zeit an der frischen Luft verbringt und am besten auch einen Garten hat.

Ich liebe es, draußen zu sein, herum zu laufen und besitze eine ausgezeichnete Schnüffelnase. Auf der Terrasse liegen und Sonne zu tanken finde ich auch super. Ich muss dazu noch sagen, dass meine Familie den Garten ausbruchssicher machen musste, weil ich auch gerne alleine die Nachbarschaft inspizieren gehe. Hören kann ich aber. Wenn man mich ruft komme ich auch schnell wieder zurück. Nur an der Leine kann es mir nicht schnell genug gehen. Da kann ich mich nicht so gut am Riemen reißen.
Ich liebe meine Freiheit. Daran muss ich echt noch arbeiten.

Alles in allem bin ich also echt ein toller Hund und freue mich auf neue Abenteuer. Wenn ich dir/euch gefalle: bitte melden. Ich darf gerne jederzeit besucht werden und auch für Fragen hat mein Frauchen immer Zeit.

Sie befindet sich derzeit  in 52159 Roetgen