Vilmos •vermittelt•

Vilmos •vermittelt•

Der süße Vilmos ist ein im Februar 2019 geborener Mischlingsgsrüde mit einer Schulterhöhe von 35 cm und ca. 10 kg Gewicht. Er ist gerade etwas über ein Jahr alt (2/2019 geboren) und verlor zusammen mit seiner Mutter Vilma sein Zuhause, weil die ehemalige Besitzerin sich nicht mehr weiter um sie kümmern konnte.

Vilmos ist ein offener Hund, verspielt, freundlich, neugierig. Er wäre mit Sicherheit ein idealer Familienhund und ist auch für Kinder geeignet. Da er sehr unkompliziert ist, ist er auch für Hundeanfänger gut passend. Vilmos kommt mit Hündinnen prima aus, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Seine Katzenverträglichkeit muss noch getestet werden.

Gerne werden noch weitere Fotos/Videos erstellt. Vilma wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Er befindet sich im Tierheim Bogancs.