Zerbo ! Ausreise/Transportpaten gesucht! →9/2019 ♥vermittelt♥ auf PS in 28832 Achim ab 21.9.

Zerbo ! Ausreise/Transportpaten gesucht! →9/2019 ♥vermittelt♥ auf PS in 28832 Achim ab 21.9.

Zserbos Frauchen hatte im Januar 2024 schwer zu kämpfen. Sie hat nicht nur Zserbo, sondern auch noch einen Rudelkumpel fast gleichzeitig verloren. 🙁

Zserbo im Glück

Zserbo machte auf seiner PS mächtig Eindruck und verstand sich auf Anhieb mit dem vorhanden Oldie. Da dauerte es nicht lange bis die Entscheidung durchsickerte – Zserbo bleibt für immer ♥

Zserbo in Ungarn

Der süße Dackelmix Rüde Zserbo wurde als Welpe aus dem Tierheim Bogancs adoptiert und lebte 8 Jahre lang in seiner Familie.

Nun wurde bei Ihm Diabetes festgestellt, was die Familie als Grund sah, den armen Kerl wieder im Tierheim abzugeben obwohl das Tierheim finanzielle Unterstützung für die Tierarztkosten angeboten hatte. Zserbo war im Tierheim so unglücklich, dass er auf eine freie Pflegestelle ziehen durfte.

Dort wartet er nun auf seine Menschen die Ihn trotz seiner Erkrankung aufnehmen und ein wenig verwöhnen möchten ( mit Liebe und Zuneigung). Zserbo ist eine super liebe, verschmuste Frohnatur und kommt mit Artgenossen und sogar Katzen prima aus.

Zserbo würde gut in eine Familie mit Kindern oder auch zu Rentnern passen. Wichtig für Ihn ist, dass seine neuen Menschen auf die Diabetes achten und Ihn von einem Tierarzt betreuen lassen.

Zserbo ist gechipt, geimpft, kastriert und reist mit EU-Pass in sein neues Zuhause Wer verliebt sich in den lebensfrohen, zuckersüßen Dackelmix Zserbo und schenkt ihm ein liebevolles Zuhause mit allem Drum und Dran?

Aufenthaltsort: TH Bogancs