Zeusz †im Tierheim verstorben†

Zeusz †im Tierheim verstorben†

Die Verletzungen die Zeus erlitten hat waren leider schlimmer als zunächst angenommen, so dass er leider eingeschläfert werden musste.  Wir hätten dir so gerne eine neue Familie geschenkt….

 

 

Zeusz ist ein richtiger Kumpeltyp. Er würde für seine Menschen Alles tun.

Er freut sich über jeden Menschen, auch Fremde begrüßt er mit Freude.

Andere Hunde findet Zeusz ebenso Klasse.

Leider wurde er im Tierheim gebissen, Zeusz steckte sein Bein durch das Gitter und der Nachbarhund hat reingebissen und am Bein gezogen. Es ist außer dem Biss noch Haut abgezogen worden, jedoch ist dies am verheilen. Zeusz mag trotzdem noch andere Hunde und freut sich über gemeinsame Gassigänge.

Rundum ist er ein tolles Tier, der es nicht verdient hat ein Langsitzer im Tierheim zu werden.