Private Tierhilfe Zala

Private Tierhilfe Zala

  • Betreuung durch Tierheimleben in Not e.V. seit März August 2017
  • Livia kümmert sich mit anderen Tierschützern um vernachlässigte und ausgesetzte Hunde im Komitat Zala - Ungarn
  • Livia hat ein Netzwerk an Pflegestellen im Komitat Zala aufgebaut, zudem ist sie selbst Pflegestelle
  • Livia und ihre Helfer kümmern sich auch um Katzen

 

UPDATE Ende 2023 –

leider mussten wir die Zusammenarbeit mit der Tierhilfe Zala beenden. Der Verein hat etliche unserer Auflagen nicht mehr eingehalten, somit war uns eine weitere Hilfe leider nicht mehr möglich.

————————————————————————————————————————————————————————————–

Livia hat sich im Komitat Zala ein kleines Helfernetzwerk aufgebaut. Sie kümmern sich um vernachlässigte und ausgesetzte Tiere und ganz wichtig, um Hündinnen die dringend kastriert werden müssen. Livia selbst ist Pflegestelle und sie konnte schon ein gutes Netzwerk an weiteren Pflegestellen organisieren.

Livia und ihr Helferteam leisten eine sehr wichtige Arbeit im ungarischen Tierschutz, der alles andere als einfach ist. Aufklärung vor Ort und Kastrationen sind ein sehr wichtiger Bestandteil ihrer Arbeit!

Livi und alle anderen helfen arbeiten ehrenamtlich, sind sie auf die Hilfe von TIN angewiesen. Wir unterstützen sie bei den Kastrationen der Hündinnen, bei der tierärztlichen Versorgung über die behandelnden Tierärzte und mit Futter- und Sachspenden.

Da sich die Tiere der Tierhilfe Zala alle auf Pflegestellen befinden können ernsthafte Interessenten Ihre Hunde schon vorab per Video-Call kennenlernen 🙂

Hier das Team der Tierhilfe Zala:

Livia - Auffangsstation 2 - und Leiterin der Tierhilfe Zala (Együtt egy életért, ártatlan állatokért egyesület)

Süti - Auffangsstation 2 - in Zusammenarbeit mit Livia

Arpi - unser Transporterfahrer, Betreuer Auffangsstation 1 und Pflegestelle

Andi - Pflegestelle

Lila - Katzenpflegestelle und kleine Hunde

Andi - Pflegestelle

Cili - Pflegestelle

Unsere Projekte vor Ort