Unser Hundetransporteur, Helfer und Spendenmanager in Ungarn

Startseite / Unser Hundetransporteur, Helfer und Spendenmanager in Ungarn
Unser wichtigster Kontakt für alles Organisatorische in Ungarn ist Pali. Wir arbeiten bereits seit 2012 mit ihm zusammen. Ohne ihn als Bindeglied zu Ungarn würde der Tierschutz kaum so gut funktionieren! Er ist auch unser Hundetransporteur. Neben Arpi, fährt auch Pali gelegentlich die Transporte wenn es seine Zeit zulässt.
Pali ist auch zentrale Sammelstelle für alle Sachspenden in Ungarn und er managt die Verteilung an all‘ unsere betreuten Stationen in Ungarn. Für grössere Spendenmengen aus Deutschland ist er der Organisator für die Abholung!
Der Chef von Cimborak, Fahrer, Organisator für Spenden und Helfer in allen Situationen in Ungarn – Pali
Der Hauptfahrer und Pflegestelle der Tierhilfe Zala, Arpi