Patenschaften

Startseite / Patenschaften

Liebe Hundefreunde !

Wir haben immer wieder Notfallhunde die von Tierfreunden, übernehmenden Tierheimen/Vereinen oder auch Gnadenhöfen in Deutschland aufgenommen werden! Für TIN e.V. entstehen für die Ausreise dieser Hunde Kosten in Ungarn die inzwischen nicht unerheblich sind. Insbesondere betrifft es Hunde die in Ungarn schlechte Vermittlungschancen haben, alt und/oder krank sind. Da wir diese Hunde an o.g. Institutionen entweder komplett kostenlos weitergeben (da in D noch weitere Behandlungskosten anstehen) oder transportkostenfrei, sind wir immer wieder auf Spenden für Ausreise- und/oder Transportpatenschaften angewiesen.
Bitte beachten Sie, daß wir KEINE Hunde mit einer Patenschaft „freikaufen“ können. Es MUSS bereits ein Platz in Deutschland vorhanden sein.
Sollten für ein Tier mehrere Patenschaften gleichzeitig eingehen werden wir diese der Reihenfolge nach einem anderen, bedürftigen Tier zuordnen oder einem unserer Tierschutzprojekte zuordnen.
Die Ausreisepatenschaft für einen Hund beträgt komplett 160 Euro, eine halbe Ausreisepatenschaft 80 Euro!
Die Transportpatenschaft für einen Hund beträgt 100 Euro, eine halbe Transportpatenschaft 50 Euro!
Spenden könnten Sie gerne direkt auf unser Vereinskonto tätigen oder auch per paypal. Vielen Dank!

Tierheimleben in Not e.V.
Sparkasse Kulmbach-Kronach
BIC: BYLADEM1KUB
Verwendungszweck: Name des Patenhundes

PAYPAL: info@tierheimleben-in-not.de

TRANSPORTPATENSCHAFTEN

Tierheimleben in Not e.V. übernimmt die Transportkosten für folgende Tiere:

• Hunde die von anderen Tierschutzvereinen übernommen werden
  • für alte und kranke Hunde
  • für Notfalltiere

Sie haben die Wahl zwischen zwei verschiedenen Spendenmöglichkeiten:

AUSREISEPATENSCHAFTEN

Ausreisepatenschaften decken die Kosten, die für Impfungen, Pass, Checkup, Kastration, Chip, Tests etc. für die Hunde anfallen wenn sie reisefertig gemacht werden.

Tierheimleben in Not e.V. übernimmt Ausreisekosten für nachfolgende Tiere:

• Hunde die von weiteren Tierschutzvereinen übernommen werden (bei Notfällen)
  • für alte und kranke Hunde (die an Endstellen oder auch auf Pflegestellen gehen)

Sie haben die Wahl zwischen zwei verschiedenen Spendenmöglichkeiten:

Diese Hunde suchen  Patenschaften für Ausreise- und/oder Transportkosten: