Als Folge der neuen Sachlage in Bezug auf die Verbreitung des Corona-Virus (SARS-CoV-2) in Deutschland und Europa müssen wir das diesjährige TIN-Treffen leider absagen. Das Treffen wird auf einen noch nicht konkreten Zeitpunkt verschoben. Einen neuen Termin werden wir dann zeitnah mitteilen.

Diesmal findet das Treffen bereits im März 2020 statt.

Wir treffen uns diesmal auf eine längere Wanderung durch den schönen Frankenwald. Die Strecke wird ca. 8-9 km betragen und es gibt natürlich auch wieder etwas für das leibliche Wohl zwischendurch. Wie immer laden wir unsere ungarischen Helfer auch diesmal wieder zu dem Treffen ein damit sie sehen, wie es ihren Schützlingen in Deutschland geht und damit sie motiviert sind, die schwere Tierschutzarbeit in Ungarn weiterhin leisten zu können.

Anmeldungen nehmen wir gerne schon entgegen  –  beim Klick auf folgenden Button kommen Sie direkt zum Anmeldeformular. Der genaue Treffpunkt und die Route geben wir den angemeldeten Mitgliedern ca. Anfang März 2020 bekannt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!