Es ist Frühling und die ersten ausgesetzten Würfe landeten schon wieder in den Tierheimen 🙁 – aber auch ältere Hunde kommen immer neu wieder in die Heime weil ausgesetzt oder in Häusern einfach zurückgelassen. In Ungarn ist es Mode sich einen neuen Hund zu besorgen und das Alte im Tierheim zu entsorgen. Für uns alle nicht nachvollziehbar – ein Hund ist in unserer Welt ein Familienmitglied und kein Gebrauchsgegenstand. Die Tiere in Szeged und Mohác baten uns um Futter für Welpen, Senioren und auch erwachsene Hunde.

In Ungarn gibt es bereits qualitativ hochwertige Futtersorten wie bei uns. Wir werden durch einen ungarischen Futterhändler jeweils für 1000 Euro pro Tierheim Futter anliefern lassen und freuen uns über jede finanzielle Unterstützung.

Tierheimleben in Not e.V.
Sparkasse Kulmbach-Kronach
BIC: BYLADEM1KUB
IBAN:
DE26 7715 0000 0101 2352 57
…..wir sagen vielen ♥ Dank im Namen ungarischen Hunde ♥

 

UPDATE 10.03.2021

Die Futterlieferungen in den Tierheimen in Mohács und Szegend kamen an – ganz vielen Dank an alle die uns wieder unterstützt haben!

Tierheim Szeged

Tierheim Mohács