Zum 10-jährigen Bestehen von TIN e.V. meinte es Petrus sehr gut mit uns :-)

Dieses Jahr konnten wir bei wunderschönem Herbstwetter mit einer tollen Wanderung das 10-jährige Bestehen von TIN feiern. Im Anschluss an die Wanderung gab es ungarisches Letscho, leckere Kuchen und Kaffee. Alle Teilnehmer bekamen dann noch als kleine Erinnerung unsere Rucksack-Tasche mit einem „10-Jahr-TIN Logo“ überreicht.

Viele neue Teilnehmer, aber auch Altbekannte, mit insg. ca. 40 Hunden, trafen sich für die ca. 6-7 km lange Runde. Nach unserer Wanderung war Spielen und Toben auf einer umzäunten Auslaufwiese angesagt wo besonders die Junghunde ihre Kräfte gezeigt haben. Abends waren dann Hund wie Herrchen todmüde 🙂

Danke an alle die bei der Organisation und Durchführung mit geholfen haben, besonders an die Kuchenbäcker-Mädels, Pali, Palko, Alica, Frank und Tobias.

Hier geht’s zum Fotoalbum unseres Treffens 🙂