Zu unserer diesjährigen TIN-Wanderung hatten wir ein wirkliches Kaiserwetter. Herrliche Weitsicht und ungewöhnlich warme Temperaturen für Ende September begleiteten uns auf unserer Wanderstecke über ca. 7 km. Es war wie immer schön alte Bekannte mit ihren Hunden zu sehen und auch neue Teilnehmer zu treffen. Viele nette Gespräche begleiteten uns während der Wanderung und es war schön zu hören, wie die Hunde sich in den Familien über die Jahre entwickelten.

Auch für uns von TIN ist es immer wieder was Besonderes, da wir ja quer durch Deutschland verteilt sind und uns persönlich eher selten in einer Gruppe treffen können. Somit konnten wir uns auch mal ein paar Stunden persönlich an einem Tisch zusammensetzen und austauschen. Die weiteste Anreise hatte unsere Antje aus Achim rei Bremen, die gleich ein paar Taage mehr in Oberfranken verbrachte und natürlich Pali aus Ungarn mit seinen Söhnen, die uns am Freitag gleich noch ein paar Hunde aus den ungarischen Heimen mitgebracht haben.

Vielen Dank auch an diejenigen, die immer wieder Spenden zum Treffen mitbringen. Ganz herzlichen Dank für Euer Kommen und für die weit angereisten, einen guten Nachhausweg 🙂

Wer mehr von der Wanderung sehen möchte – hier geht es zu unserem Fotoalbum 🙂