Kleine TIN-Wanderung am 3. Oktober 2020 geplant…

Nachdem auf Grund der Corona-Pandemie unser Treffen im März diesen Jahres abgesagt werden musste möchten wir es nun noch einmal wagen. Es gelten noch immer Kontaktbeschränkungen, aber das ist eigentlich bei Hundebesitzern, bedingt durch die Hunde an der Leine, nichts ungewöhnliches für uns. Die Hygienstandards sind natürlich einzuhalten, Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung. Teilnehmer die grippeähnliche Symptome haben dürfen nicht an der Wanderung teilnehmen.

Wir haben eine kleine, gemütliche Wanderung durch den Frankenwald geplant (ca. 6-7 km). Es ist eine wunderschöne Strecke vorbei an Bächen, Wiesen, Mühlen und Wäldern. Auch einige unserer ungarischen Helfer werden hier sein und wir planen während der Wanderung eine längere Pause auf einer Wiese wo die Hunde auch spielen und rennen können. Wir können uns inzwischen mit einer Brotzeit stärken.

Wir freuen uns natürlich sehr einige von Euch zu sehen. Um etwas planen zu können bitten wir Euch bis spät. 31.08.20 anzumelden.

Wer übernachten möchte/muss – bekommt gerne ein paar Unterkunftstips – auch Camping ist in der Region möglich 🙂

Bitte schreibt unter dem Kennwort/Betreff  „Wanderung“ eine Mail an info@tierheimleben-in-not.de – da wir die Teilnehmerzahl auf 50 Personen beschränken werden.