In Zusammenarbeit mit dem Tierheim Bogáncs in Zalaegerszeg finden immer wieder Kastrationen von Hündinnen aus den umliegenden Dörfern statt.  Häufig stammen von dort Tiere die immer wieder im Tierheim landen. Es ist nicht einfach die Menschen zu überzeugen, dass ihre Tiere kastriert werden müssen und es kostet die ungarischen Tierschützer viel Überzeugungsarbeit. Aber jeder noch so kleine Erfolg ist etwas wert. TIN e.V. unterstützt die Kastrationen mit 1500 Euro.

 

Auch in Deutschland laufen wieder Kastrationen. Im Kulmbacher Oberland konnten auf einem Bauernhof wieder Katzen eingefangen und kastriert werden. Die dort gefundenen Jungkatzen konnten zu Eva’s Pflegestelle gebracht werden und suchen von dort ein neues Zuhause. TIN e.V. übernimmt die Kosten für die Kastrationen der Altkatzen (2 Kätzinnen, 2 Kater)

 

Gerne können Sie uns bei unserer Tierschutzarbeit unterstützen!