Arnulf

Arnulf

Arnulf ist ein im Februar 2016 geborener Mischlingsrüde. Ursprünglich hatte er ein Zuhause, wurde jedoch von den Besitzern nach 7 Jahren wieder ins Tierheim zurückgebracht. Abgabegrund: er wäre immer weggelaufen :(((((. Natürlich haben sie ,,versäumt “ ihn zu kastrieren und sich sicherlich überhaupt nicht mit ihm beschäftigt.

Kein Wunder, dass Arnulf dann halt seine eigenen Wege ging. Im Umgang mit Menschen ist Arnulf ein supernetter, freundlicher Hund. Andere Tiere mag er nicht so sehr und wäre einfach lieber Einzelhund. Sein Verhältnis zu Kindern ist unbekannt. Arnulf  kann sich sicherlich bei einem erfahrenen Besitzer zu einem ausgezeichnetem Familienhund entwickeln.

An der Leine läuft er schön und gerne. Seine Schulterhöhe beträgt 55 cm und er wiegt ca. 35 kg. Reisebereit ist er schon und dann auch kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten.

Aufenthaltsort: Tierheim Zalaegerszeg.