Szöszi ♥vermittelt♥

Szöszi ♥vermittelt♥

Szöszi ist eine wunderschöne Mischlingshündin, die in so jungem Alter nur an einer Kette leben durfte ohne Hütte, in der Kälte. So leben dort noch weitere seiner Artgenossen. in solchen Verhältnissen. Die Mädchen der Tierhilfe Zala sind in eine Zigeunersiedlung gerufen worden wo diese Hunde leben.

Wie grausam können Menschen sein Welpen an eine Kette zu binden und ihrem Schicksal zu überlassen – bei Schnee, Regen und Kälte? Die Notarin wurde hinzugeholt, damit die Helfer die Hunde mitnehmen durften. Es leben dort noch weitere Hunde, aber leider konnten sie nicht alle mitnehmen da nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen.

Die Tierhilfe Zala hat kein Tierheim. Diese tolle Maus hat ein liebes Zuhause verdient. Sie ist verträglich mit anderen Hunden und liebt es gestreichelt und geknuddelt zu werden. Im Moment ist sie bei bei Livia auf Pflegestelle um ordentlich geimpft und versorgt zu werden. Aber für immer kann sie dort natürlich nicht bleiben 🙁

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn