Pako (Bogancs)•vermittelt•

Pákó ist ein im Dezember 2016 geborener Labrador-Mix Rüde. Er ist ein sehr freundlicher, gutmütiger Rüde. Er buhlt um die Aufmerksamkeit der Menschen und kann ein richtiger Clown sein.

Er ist durch und durch liebenswert. Auch ist er sehr clever und gelehrig. Er bringt so zum Beispiel sein Futternapf, wenn er Hunger hat und seine Wasserschüssel, wenn er Durst hat. Pako ist lebhaft, aktiv und verspielt. Bälle und Toben findet er richtig toll. Er wäre der ideale Begleiter für eine sportliche, dynamische Familie.

Sein derzeitiger Besitzer muss sich von den Hund trennen, weil seine Gesundheit erschüttert wurde und er nicht mehr länger fähig ist, zur Versorgung von Pákó.

Mit Hündinnen kommt er bestens aus, Rüden muss getestet werden. Katzen jagt er zu gerne nach, aber nur weil er so gerne spielen möchte. Er kennt die Leine noch nicht. Pako wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Videos können gerne erstellt werden. Er befindet sich in Bogancs-Zalaegerseg.

Video folgt in kürze