Bela Bacsi ♥vorreserviert♥

Bela Bacsi ♥vorreserviert♥

Bela Bacsi heißt dieser süße Rauhaardackel(Mix). Er ist im Januar 2010 geboren und kam ins Tierheim, weil sein Besitzer verstorben ist. Er ist sehr freundlich und lieb zu Menschen…manchmal etwas unsicher und gerade jetzt durch den Einzug ins Tierheim etwas überfordert mit der ganzen Situation.

Daher sucht er Menschen, die für ihn da sind und ihm etwas Zeit geben anzukommen. Es sollte ein ruhigerer Haushalt sein, ohne kleinen Kinder. Mit anderen Hunden ist er prima verträglich, daher kann er auch gerne als Zweithund aufgenommen werden.

Auch mit Katzen hat er keine Probleme. An der Leine läuft er schön. Weitere Fotos und Videos werden gerne erstellt.

Bela Bacsi wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Er befindet sich im Tierheim Bogancs.