Boldizsar Szeged ❤️vermittelt❤️

Boldizsar Szeged ❤️vermittelt❤️

Boldizsar ist ein großer Mischlingsrüde, der im Januar 2014 geboren wurde. Der hübsche Bube, der sicherlich einen Schäferhund in seiner Ahnenreihe hatte, befindet sich seit dem 14. Juni 2020 im Tierheim Szeged. Boldizsar ist ein Trennungsopfer, für das leider keiner der beiden Vorbesitzer mehr Platz in seinem Leben hatte. Boldizsar ist genauso freundlich und lebenslustig, wie er in die Kamera schaut. Er liebt es, spazieren zu gehen und Streicheleinheiten zu bekommen. Und Leckerchen liebt er natürlich auch über alles. Wer also in Zukunft für Nachschub von Liebe, Bewegung und Leckerchen für Boldizsar sorgen möchte, meldet sich bitte bei uns. Der hübsche Bursche kommt auch gut mit anderen Hunden zurecht. Er wäre ab dem 14. September bereit zur Abreise.