Chokito

Chokito
Anfang Januar 2020 erreichten uns folgende Zeilen vom Frauchen von Chikito aus Bonyhad. Bonyhad gehörte zu den Tierheimen die am Anfang vom TiN betreut wurden.
 
„Leider habe ich eine schlechte Nachricht, unser geliebter Choki, der von euch ist, starb plötzlich und unerwartet an Herzversagen mit erst 9 Jahren. Er war eine Seele von und und mein ein und alles😥 ich wollte euch nur darüber informieren.
 
Sein Freund der auch von euch ist trauert sehr. Es ging so schnell und unerwartet da er nie etwas hatte. Er war mein Seelenhund und Rudel Chef.
 
Vielen lieben Dank damit wir solch 2 tolle Hunde von euch bekommen haben. Der gestromte ist Choki. Der Jacky Mix ist Luke ehemals Zsömle beide aus Bonyhad.“
 
Vielen lieben Dank für die rührenden Zeilen. Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben viel Kraft in dieser schweren Zeit

 

Ruhe in Frieden Chikito 🙁

 

Luke, der jetzt sehr trauert

Chokito

Luke und Chokito