Csipesz 3

Csipesz 3
Csipesz befindet sich seit dem 17. Mai 2023 im Tierheim Szeged. Leider blieb für den struppigen Mischling keine andere
Möglichkeit, als ihn zusammen mit seiner Partnerin Dolly im Tierheim unter zu bringen, da der Besitzer der Beiden traurigerweise
verstorben war und wie es leider so oft der Fall ist, wollte sich aus der hinterbliebenen Familie des Mannes natürlich keiner
um die Hunde kümmern. Csipesz ist absolut freundlich und verträglich und läuft auch an der Leine. Er teilt sich einen Zwinger mit
Dolly und Maxi und auch da gibt es keine Probleme. Wir nehmen an, dass er der Vater von Dollys Welpen Aporka, Agota, Aldas, Anisz, Abrand, Almos und Aldor ist.
Csipesz braucht nun seinen eigenen Platz und endlich eine Familie, die sich gut um ihn kümmern kann. Er ist sehr menschenbezogen. und kommt auch mit allen Artgenossen wunderbar klar.
Update 1/2024 : Csipesz ist inzwischen eher verunsichert. Jetzt wissen wir warum: Er hat Augenprobleme und wird evtl erblinden. Falls er Adoptanten findet, würde “ Nothilfe für Hunde“ aus Österreich die Kosten der genaueren medizinischen  Abklärung übernehmen.
Update 2/ 2024: Csipesz erblindet überhaupt nicht. Da der Tierarzt in Ungarn keine vernünftige Diagnose stellen konnte, haben wir eine Zweitmeinung bei einem Spezialisten einholen lassen. Csipesz Augen sind total in Ordnung. Wir sind alle sehr froh darüber.