Délceg →Transport 02/2019

Délceg →Transport 02/2019

Delceg im siebten Himmel♥

Folgende Zeilen erreichten uns aus seiner neuen Familie:

Er ist da und wir sind total begeistert. Vielen Dank für diese wunderschöne und tolle Zusammenarbeit. Er wird es gut haben und es wir ihm an nichts fehlen.

Delceg ist in seiner Familie schon nicht mehr wegzudenken

Délceg wurde streuend auf der Straße gefunden. Über seine Vergangenheit wissen wir leider nichts. Er wurde vom Hundefänger in die Tötungsstation gebracht.
 
Délceg ist sehr lieb, er ist menschenbezogen und genießt die Streicheleinheiten. Er findet alles toll und ist immer gut gelaunt. Er freut sich unendlich über jedes bisschen Aufmerksamkeit, die man ihm schenkt.
 
Er versteht sich mit allen Hunden – egal ob Rüde oder Hündin, klein oder groß – und ist total lieb.
Tötungstermin ab dem 01.02.2019