Folti (Bogancs)

Folti (Bogancs)

Pechpfote Folti !!! Mittelgroßer Mischlingsbub, ca. 1,5 Jahre – im Karton ausgesetzt – im Tierheim gebissen worden- sucht Körbchen mit Wohlfühlcharakter.

Er hat ein offenes Wesen, ist menschenbezogen und sehr verschmust. Folti hat auch Köpfchen und ist mit Sicherheit für Vieles zu begeistern. Er sucht eher aktive Menschen, die Spaß daran haben, sich mit ihm zu beschäftigen. An der Leine läuft er locker mit. Er ist ein richtig toller Hund, der sich trotz seinem bisherigen Leben seinen Stolz bewahrt hat.

Folti hat einfach Charakter und wer sich ihm annimmt, wird einen ganz tollen Begleiter bekommen. Mit anderen Hunden ist er verträglich, bei manchen Rüden entscheidet die Sympathie.

Mit Katzen kann er gerne getestet werden. Folti wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Videos werden gerne zugesandt.

Für weitere Fotos bitte auf das Bild oben klicken.