Jack ♥vermittelt♥

Jack hat das große Glück und darf auf seiner PS in Ungarn (die super ist) bleiben.

Jack führte ein so trauriges Dasein, an einer kurzen Kette befestigt lebte er jeden Tag in einem winzigen Radius an einer rostigen Tonne befestigt. Trotz dieses traurigen Schicksales hat er ein wundervolles Wesen.

Jack spielt für sein Leben gerne und möchte den ganzen Tag nur gekrault werden. Es ist super freundlich zu Menschen und auch zu anderen Hunden. Die Katze interessiert ihn gar nicht, nur wenn sie wegläuft möchte er gerne hinterher laufen und mit ihr spielen. Also Katze ja, aber sie sollte hundeerfahren sein.

Seinen Ball liebt er über alles und wer einen spielfreudigen Hund sucht ist bei ihm goldrichtig. Es wird vermutet daß bei ihm ein bischen Rauhhaarvizsla in der Rasse vorhanden ist – den Rest kann man nur vermuten.

Ein richtiges Unikat und ein Goldstück. Er ist nun auf einer Pflegestelle wo er leider nicht für immer bleiben kann, die Tierhilfe Zala hat kein eigenes Tierheim und die Warteschlange der Notfälle ist lange.

UPDATE Juli 2019
Leider muss auch Jack häufig tagsüber in einen Zwinger weil der Besitzer keine Zeit für die Hunde hat. Alleine will er sie nicht in der Wohnung lassen, also muss er wie die anderen Pflegehunde tagsüber in einen Zwinger. Das ist nicht die ideale Lösung – aber besser als das Tierheim. Nur soll das so kein Dauerzustand sein für den lieben Jack 🙁

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Ungarn