Kami Bogancs ♥vermittelt♥

Kami Bogancs ♥vermittelt♥

Kami wurde auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht….Glücklicherweise, denn er hat wohl nicht viel zu fressen gefunden, weswegen er aktuell sehr mager ist. Er ist am 1.9.2019 ca. geboren und hat eine Schulterhöhe von 45 cm. Kami ist ein Foxterriermischling, der sehr freundlich zu Artgenossen ist und auch Menschen sehr liebt.

Streicheln und Aufmerksamkeiten findet er prima. Diese Rasse ist voller Tatendrang, mutig, intelligent und bei richtigerAuslastung sehr kinderlieb. Daher sollte er auf jeden Fall zu aktiven Menschen, die seinen Bedürfnissen gerecht werden können und ihm klare Führung geben. Dann hat man mit Kami einen tollen Kameraden an seiner Seite.

Kami wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und einem Schnelltest auf Reisekrankheiten in sein neues Leben reisen dürfen. Er befindet sich im Tierheim Zalaegerszeg.