Maci 9

Maci 9
Der nette Maci befindet sich seit dem 20. Februar 2023 im Tierheim Szeged. Zusammen mit Hundefreundin Lilli kam er dort hin, da ihr alter Besitzer leider verstorben war. Lilli ist inzwischen in Ungarn zu einer Mitarbeiterin des Tierheims gezogen, Maci war auch gleich über einen langen Zeitraum in Ungarn reserviert, er wurde aber nie abgeholt.
Maci kennt das Leben bei Menschen und vermisst dies. Im Tierheim ist es sehr laut und stressig, er wäre sicher gern wieder in seiner eigenen Familie, auch gern bei einer Hundefreundin.
Maci ist ein sehr fröhlicher Hund, der auch überaus sportlich ist und bis zum Kopf hochspringen kann ( wenn man ihn lässt) . Er braucht also Erziehung und möchte mit seinen neuen Besitzern gern was unternehmen. Er ist überhaupt nicht aggressiv aber eben ein Energiebündel.
Maci ist menschenbezogen und verträglich.