Nika ♥ reserviert ♥

Nika ♥ reserviert ♥

Nika ist eine freundliche, lustige Hündin, die in Deutschland erst lernen musste an der Leine zu laufen. Vermutlich wurde sie mit einer Fangschlinge eingefangen, denn sie schrie um ihr Leben, als sie das Halsband und die Leine an sich spürte.

Im Tierheim war sie ängstlich und ließ sich nur von einer Pflegerin anfassen. Mittlerweile freut sie sich, wenn sie spazieren gehen darf und genießt das Leben. Zu ihren Menschen ist sie freundlich, anschmiegsam und sehr aufmerksam. Fremden zeigt sie schon mal ihre kleinen Zähne ohne zu beißen.

Mit anderen Hunden versteht sie sich gut. Gleichzeitig zeigt sie ihr Unbehagen deutlich, wenn sie sich belästigt fühlt. Von älteren Kindern, die die kleine Nika in ihrer Persönlichkeit respektieren, würde sie sich sicher ein paar Tricks beibringen lassen. Auch älteren Menschen wäre sie eine gute Begleiterin.

Ein Katzentest kann gerne gemacht werden. Autofahren und alleine bleiben macht sie problemlos.

Wer gibt dieser tollen Hündin ein Zuhause für immer?