Nobu ♥vermittelt♥

Nobu ♥vermittelt♥

Unser Notfall Nobu wurde während unseres Tierheimaufenthaltes im November letzten Jahres von seiner Besitzerin abgegeben. Der Grund: Ein Wohnungswechsel-Hunde unerwünscht. Der kleine Mann war total durch den Wind…es hat uns allen das Herz gebrochen.

Nobu ist ein süßer, junger, kleiner Dackelrüde der schnellstmöglich ein Zuhause braucht, denn er leidet unter Kaumuskelschwund, so die Diagnose des ungarischen Tierarztes. Daher muss er dringend in Deutschland nochmals untersucht & behandelt werden. Aktuell geht es Ihm sehr gut, er frisst und ist munter. Wir suchen für den lieben Unglücksbuben einen 6er im Lotto – ein Zuhause mit einem großen Herzen für den kleinen Nobu.

Er kommt mit Hündinnen gut aus. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. An der Leine läuft er schön, das Hunde 1×1 möchte er gerne lernen. Nobu trauert im Tierheim, denn er vermisst die gewohnte Zuneigung und Liebe sehr. Wer gibt Nobu eine Chance? Nobu wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Videos werden auf Anfrage gerne versendet.