Otto

Otto

Otto, Rüde, Mischling, geb. 03/2011, ca. 55cm SH

Der hübsche und liebe Otto war eigentlich vermittelt, der Adoptant konnte ihn jedoch aus persönlichen Gründen nicht mehr behalten. Otto hatte vor kurzem einen Milz-Tumor. Die Milz wurde entfernt. Da der Tumor aber rechtzeitig gefunden wurde, hat er sich inzwischen sehr gut davon erholt.

Otto ist ein lieber, aufgeschlossener Rüde, der es liebt, Gassi zu gehen. Er läuft toll an der Leine. Zu Menschen ist er sehr freundlich und auch mit anderen Hunden kommt Otto sehr gut aus.

Otto beherrscht die Grundkommandos, gibt z.B. auch Pfötchen, ist stubenrein und verhält sich im Haus ruhig, er bellt fast nie. Zuhause kuschelt er am liebsten gemütlich in seinem Körbchen.

Er genießt seine Streicheleinheiten und liebt es, wenn er Aufmerksamkeit von seinen Leuten bekommt. Er hat ein sehr sanftmütiges Wesen.

Sogar Autofahren findet Otto toll. Otto darf gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden. Er könnte auch von Holland nach Deutschland gebracht werden.