Poncso ♥vermittelt♥

Die Zeit als Glückshund

Poncso ist ein waschechter Puli – wir hören es immer wieder von Adoptanten, einmal Puli – immer Puli. So ist auch sein Wesen, freundlich zu Menschen, gibt viele Küsschen, verspielt und lustig.

Er ist lebensfroh und spielt gerne mit dem Ball und klaut auch gerne mal die Schuhe.. Also etwas Erziehung ist noch nötig. Kleinere Hunde und auch kleine Katzen sind nicht sein Ding, gleichgroße Artgenossen aber kein Problem. Poncso musste nun leider erstmal sein Fell lassen, er war sehr vernachlässigt und da gab es nur eine Rettung des Felles – alles abschneiden zu lassen. Bei den Temperaturen ist es auch kein Problem.

Er lief mehrere Tage auf der Straße umher, wurde eingefangen und konnte dem Hundefänger damit entfliegen und auf eine Pflegestelle kommen. Dort zeigt er sich sehr verträglich und lieb.

30.08.2020

Poncso war auf einen Fest mit vielen Kindern und hat sich prima mit ihnen verstanden 🙂

Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Pflegestelle – Ungarn