Sky

Sky

Hallo, ich bin der Sky!
Mein Herrchen hat mich abgegeben, da er nie damit gerechnet hat, dass ich einmal so groß werden würde. Allerdings fiel ihm dies erst nach 4 Jahren auf, toller Grund, oder? Zu meiner Hundeperson, jetzt wo der Winter eingebrochen ist, ist das von der Kälte für mich als Husky sehr angenehm, der Tierheimalltag jedoch nicht. Tagein, tagaus sitze ich im Zwinger und habe keinen großen Auslauf. Ihr könnt kaum glauben, wie ich mich auf den Tag freue, an dem ich endlich mal wieder richtig losrennen darf. Ohne Auslauf werde ich immer trauriger, auch fehlt mir einfach die Zuwendung. Ich bin ein menschenliebender Hunde, der im Grunde einfach nur gefallen möchte. Mit meinen Artgenossen komme ich sehr gut klar, wäre cool, wenn ein netter Ersthund schon im neuen Zuhause wäre. Falls ihr noch fragen habt, meldet Euch ruhig. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich bald zu Euch dürfte!