Tappancs (Bogancs)

Tappancs (Bogancs)

Tappancs ist ein 10-jähriger Kangal-Mix Rüde. Er wurde von Zigeunern gerettet und kam so ins Tierheim.

Tappancs ist so ein lieber, freundlicher Hund. Sehnsüchtig flehend wartet er im Zwinger, dass er auch endlich einmal raus darf.

Leider geht eigentlich jeder an ihm vorbei, denn wer möchte schon so einen stattlichen Rüden, der allerdings schon etwas betagter ist. Dabei steckt in ihm noch jede Menge Power und vor allem auch Lebensfreude. Man merkt ihm an, wie viel Freude er hat, sich zu bewegen.

Wenn er sich dann etwas ausgepowert hat, kann er auch ganz gut an der Leine laufen..;). Vorher zieht er aber natürlich.

Mit Hündinnen ist er absolut verträglich und auch mit Rüden, wenn man sie aneinander gewöhnt hat.. Tappancs wäre ideal für Jemanden, der ein großes Grundstück hat, auf das er aufpassen und auf dem er herumflitzen kann. Aber unbedingt mit Familienanschluss und Gassigängen.

Mit Katzen kann er bei Bedarf gerne getestet werden. Gerne werden auch Videos von ihm zur Verfügung gestellt. Tappancs wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.

Er befindet sich im Tierheim Bogancs.

Video folgt in kürze