Ananasz ! Ausreise- und Transportpaten gefunden ! ♥vermittelt♥ →12/2019

Ananasz !  Ausreise- und Transportpaten gefunden ! ♥vermittelt♥ →12/2019

Ananasz im Glück

Ananasz in Ungarn

Ananasz wurde mit dem Haus zusammen verkauft.  Leider kommt sowas in Ungarn vor. Da der neue Besitzer mit ihr nichts anfangen konnte, kam sie 2017 ins Tierheim.

Wir hoffen das Ananasz bald von ihrem Entdecker in ein neues Zuhause abgeholt wird. Für uns ist unverständlich, warum dieser Traum in schwarz keine Familie findet. Es muss doch nicht immer ein „junger Hund“ sein, gerade die älteren sind oft so dankbar. Besonders wenn man es etwas ruhiger mag, sind diese Hunde oft eine gute Wahl. Und von alt kann man bei Ananasz mit 9 Jahren noch nicht wirklich sprechen, sie steht quasi mitten im Leben

Ananasz versteht sich gut mit anderen Hunden und ist auch ansonsten eine ganz freundliche Hundedame im besten Alter.

Danke für die halbe Ausreisepatenschaft Herr T. Kröber :-*

Danke für die halbe Ausreisepatenschaft Herr B. Schuster :-*

Danke für die Transportpatenschaft an S. Bayer :-*