Bobi Szeged muss leider in Ungarn bleiben, da er die Reise nicht mehr schaffen würde, die Patenschaften bekommen dann andere Hunde, die es brauchen :-) →Ausreisepate gefunden/Transportpate gefunden! Notfall ! 03/2021

Bobi Szeged  muss leider in Ungarn bleiben, da er die Reise nicht mehr schaffen würde, die Patenschaften bekommen dann andere Hunde, die es brauchen :-) →Ausreisepate gefunden/Transportpate gefunden! Notfall ! 03/2021

+++Nofall+++Der arme Bobi, ca. 15 Jahre alt und blind, kam am 29. Dezember ins Tierheim Szeged, da sein alter Besitzer leider verstorben ist. Der Cockerspaniel-Mischling ist sehr freundlich und Menschenbezogen. Auch mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Wir suchen für den armen Kerl dringend einen Gnadenplatz, damit er den Rest seines Lebens ins Liebe und Würde verbringen kann. Bobi wäre ab dem 29. März 2021 reisefertig.

Danke für die Transportpatenschaft Frau C. Artner :-*

Danke K. Barry für die Ausreisepatenschaft :-*