Bator ♥ vermittelt auf Gnadenhof♥ Ausreise- und Transportpaten gefunden – er reist am 19.6.

Bator ♥ vermittelt auf Gnadenhof♥ Ausreise- und Transportpaten gefunden – er reist am 19.6.

Die Zeit als Glückshund

Die Zeit in Ungarn

Bator wurde als Wachhund einer Firma gehalten. Da das Grundstück jedoch nicht richtig gesichert war, konnte er immer wieder entkommen.

Schließlich wurde er auf einer vierspurigen Straße eingefangen und vom Hundefänger in die Tötungsstation gebracht. Der Besitzer möchte ihn n icht mehr zurück haben.

Bator ist ein ganz lieber, aber sehr schüchterner, fast ängstlicher Hund. Wenn er aber Vertrauen gefasst hat, taut er auf. Er braucht nur ein bisschen Zeit.

Mit anderen Hunden versteht er sich gut. Er lernt gerade, an der Leine zu laufen. Bei Hundebegegnungen ist er ganz entspannt und freundlich.

Vielen Dank für die Ausreisepatenschaft Frau B. Meyer (urspr. Rita) :-*
Danke für die Transportpatengeschaft Frau G. Holler :-*