Bodri Szeged

Bodri Szeged
Der charmante Bodri ist ein 45 – 50 cm großer Rüde der 2006 geboren wurde.

Er befindet sich seit dem 29.06.2019 im Tierheim Szeged. Bis dahin hatte Bodri ein schönes Zuhause, doch leider verstarb sein geliebter Besitzer. Aus der Familie wollte sich leider niemand um Bodri kümmern, also landete der arme Kerl im Tierheim.
Und hier steht er an der Zwingertür und hält Ausschau nach seinem neuen Menschen.
Denn er vermisst es zu jemandem zu gehören, geliebt und umsorgt zu werden.
Wer möchte diesem Schatz, der die Menschen genauso liebt wie andere Hunde, wieder ein eigenes Körbchen schenken? Er wird bestimmt ein treuer Begleiter werden. Wer gibt ihm die Chance das zu zeigen? Bodri könnte sofort seinen Rucksack packen und sich auf den Weg ins Glück machen.
Bis dahin wartet Bodri an seiner Tür und hält Ausschau…

 

Die Zeit in Ungarn