Bodri

Bodri
Bodri ist ein 6-jähriger Mischlingsrüde (1/2012 geboren). Er wurde in einem Dorf aufgegriffen und kam so ins Tierheim. Bodri ist sehr freundlich und verschmust. Er genießt die Aufmerksamkeit der Menschen in vollen Zügen. Bodri ist ein lebenslustiger, aktiver Hund- im besten Alter. Er hätte ungemein Freude an langen, ausgedehnten Spaziergängen.
Anfänglich zieht er an der Leine, da er ja im Tierheim völlig unterfordert ist und auch nie spazieren gehen darf. Wenn er ausgelastet ist, reagiert er gut. Bodri ist mit Hündinnen verträglich, bei Rüden entscheidet manchmal die Sympathie. Katzen sollten keine in seiner neuen Familie leben- die jagt er doch zu gerne. Gerne werden weitere Videos zugesandt. Bodri wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU- Pass und Gesundheitscheck vermittelt.