Bundas 7

Bundas 7

BUNDÁS wurde als Streuner aufgegriffen und kam somit in die Obhut des Tierheimes. Er ist ein netter Mischlingsrüde, der ca. im Januar 2021 geboren wurde. BUNDÁS braucht einfach eine gewisse Zeit des Kennenlernens – aber einmal aufgetaut ist er ein ganz freundlicher süßer Hund. Mit Hündinnen kommt er gut aus, aber Rüden sind nicht so sein Ding.

Generell kann BUNDÁS zu Hundeanfängern, die ihm Zeit geben, anzukommen Als Familienhund wäre er sicherlich ein ganz Toller, der gerne auch zu (etwas älteren) Kindern kann. Vermutlich hatte er noch nie eine richtige Familie und sollte in seinem jungen Alter nicht allzu lange im lauten Tierheim verbleiben.

An der Leine läuft er, braucht aber im Allgemeinen noch etwas Übung. Er hat eine Schulterhöhe von 54 cm und wiegt ca. 43 kg. Ausreisebereit ist er auch schon und geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, mit EU Heimtierausweis.

Er hat einen kleinen Gesundheitscheck auf Reisekrankheiten hinter sich. Aufenthaltsort: Tierheim Zalaegerszeg.