Elvis 2

Elvis 2

Der kleine ELVIS musste eingesperrt und ganz alleine sein bisheriges junges Leben in einem Schweinestall verbringen. Zum Glück konnte er befreit werden und kam somit in die Obhut des Tierheimes. Er ist ein im September 2023 geborener Mischlingsrüde.

Trotz allem ist er ein ganz, freundlicher, gutmütiger Hund, der Kinder so ganz besonders liebt! Und die Kinder lieben ihn auch und gehen oft im Tierheim mit ihm spazieren:-) Erstens könnte ELVIS auch von Hundeanfängern adoptiert werden und zweitens sollte er unbedingt in eine Familie mit Kindern. Auch mit Artgenossen kommt er prima klar.

Er ist einfach ein richtiger kleiner Schatz. Seine Schulterhöhe beträgt 34 cm und er wiegt ca 15 kg. Ausreisebereit wäre er auch schon.

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU Heimtierausweis und er hat einen kleinen Gesundheitscheck auf Reisekrankheiten hinter sich. Zeitnah wird er noch kastriert.  Aufenthaltsort: Tierheim Zalaegerszeg.